TV Bühler
Infos

Infos

Willkommen auf unserer Webseite

Liebe Turnerfreundinnen, Liebe Turnerfreunde

Beim Turnverein Bühler steht der Gemeinschaftssport, die aktive Betätigung und nicht zuletzt auch das Gesellschaftliche im Zentrum. Sei dies beim gemeinsamen Kraft- und Ausdauertraining, bei einem modernen Hip-Hop Tanz oder bei einer fetzigen Aerobic-Einheit. Bereits in der Jugendriege erfahren unsere jungen Turner, wie das gemeinschaftliche Sport treiben viel Gutes für Geist und Körper bewirkt. Um den sportlichen Ehrgeiz zu fördern, nimmt der TV Bühler regelmässig an verschiedenen kantonalen Wettkämpfen teil. Dabei soll auch die gemeinsame Freude an der erbrachten Teamleistung im Vordergrund stehen, denn wir sind ein Verein und jeder gibt sein bestes.

Hast DU auch Freude an gemeinschaftlichem Spiel und Sport und willst DU etwas Gutes für Gesundheit, Fitness, Geist und Kameradschaft tun? Dann zögere nicht und schaue unverbindlich bei einem unserer Trainings in den Riegen vorbei. Wir freuen uns auf DICH!

Mit Turnergruess

Euer TV Bühler