TV Bühler
Neumitglieder Anmeldung

Neumitglieder Anmeldung

Anmeldung

Informationen

Du hast bei einem Schnuppertraining vorbeigeschaut und es hat dir gefallen? Schön, dass du dich für uns entschieden hast. Lies bitte diese Informationen genau durch, bevor du die Anmeldung mittels Link oben durchführst.

Ethik, Anlässe und Veranstaltungen
Wir setzen uns für einen gesunden, respektvollen, fairen und erfolgreichen Sport ein. Wir leben diese Werte vor, indem wir – sowie unsere Organe und Mitglieder – dem Gegenüber mit Respekt begegnen, transparent handeln und kommunizieren.

Du wirst als Mitglied vom Verein an Anlässen und Veranstaltungen teilnehmen. Dabei möchten wir explizit darauf hinweisen, dass in unserem Verein die gültigen Alterslimiten bezüglich Alkoholkonsum gelten.

Helfereinsatz
Jedes Mitglied der folgenden Riegen hat mindestens einen Helfereinsatz pro Jahr zu leisten.
– Damen
– Frauenriege Aktive
– Herren
– Männerriege Aktive

Fotos in den Medien
Wir veröffentlichen Fotos unserer Riegen auf unserer Homepage, in sozialen Medien oder in
Zeitungen. Falls Du nicht möchtest, dass Fotos von dir erscheinen, melde Dich bitte bei uns!

Beitrag
Der Jahresbeitrag wird zur jeweiligen Mitgliederversammlung fällig. Bei einem Übertritt aus einer Jugendriege wird frühestens nach 12 Monaten Aktivmitgliedschaft der Beitrag fällig.
Jahresbeitrag Turnverein Bühler CHF 100.00

Nimmt ein Turner oder eine Turnerin regelmässig im Training der Aktivriege teil, ist eine Mitgliedschaft und somit eine Aufnahme in die Riege möglich, auch wenn dass 15. Lebensjahr noch nicht vollendet ist. In diesem Fall ist ebenfalls der Jahresbeitrag fällig.

Eintritt und Austritt in Verein gemäss Statuten
Eintritt
Der Eintritt in den Verein kann jederzeit erfolgen. Als Vereinsmitglied gilt, wer an der Mitgliederversammlung gewählt wird. Für die Vereinsmitgliedschaft muss das 15. Lebensjahr vollendet sein.
Austritt
Der Austritt aus dem TV Bühler ist schriftlich an den Vorstand zu richten. Rechte und Pflichten erlöschen auf die folgende Mitgliederversammlung.