Mitgliederversammlung 2023
Mitgliederversammlung 2023

Mitgliederversammlung 2023

Zum Schluss der Höhepunkt

Am Freitag 3. März begrüsste der Vorstand des TVB seine Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung. In diesem Jahr wurden wir vom Team des Landgasthof Sternen Bühler kulinarisch verwöhnt.

14 Neumitglieder begrüssen zu dürfen ist keine Selbstverständlichkeit. Darum sind wir stolz darauf und es zeigt uns, dass wir nicht alles verkehrt machen. Den 5 Mitgliedern, welche den Verein dieses Jahr verlassen haben, wünschen wir weiterhin alles Gute.

Im Vorstand gab es dieses Jahr zwei Wechsel, so gaben Miriame Brülisauer und Astrid Zuberbühler nach langjähriger Vorstandstätigkeit ihren Austritt im Vorstand bekannt. Beide sind bekannt für ihr Engagement im Verein und wir bedanken uns herzlich bei diesen zwei Powerfrauen für ihren Einsatz. Bei beiden sind wir uns sicher, auch ohne Vorstandsamt noch viel Freude an ihnen zu haben.

Wir sind sehr glücklich die zwei Stellen sogleich wieder zu besetzen. Albert Brühlmann übernimmt das Amt der Finanzen und Gabriela Neff die technische Leitung.

Das letzte Traktandum, Wünsche und Anträge, sorgte zum Schluss noch für einen Höhepunkt der diesjährigen Mitgliederversammlung. Musik ertönte, das altbekannte Schwingerlied, Menschen in der Versammlung erhoben sich, Edelweisshemden waren zu sehen. Das neue OK der nächsten Turnunterhaltung 2024 präsentierte sich und erläuterte der Versammlung das Konzept. Die Mitgliederversammlung genehmigte den Vorschlag und somit die Weiterarbeit am vorgeschlagenen Konzept mit tosendem Applaus.

Der Turnverein Bühler freut sich somit, am 8. und 9. November 2024 wieder eine Unterhaltung durchzuführen und viele Zuschauer im Bühler begrüssen zu dürfen.



Nächster Beitrag
Endlich wieder TurnfestAm Wochenende vom 24.06 – 26.06. 2022 haben…