Mitgliederversammlung 2024

Mit grosser Freude konnte der TV Bühler am Freitag 1. März über 60 Mitglieder zur Mitgliederversammlung im Landgasthof Sternen begrüssen.
Die Versammlung liess das vergangene Jahr Revue passieren und blickte voraus, mit Fokus auf den bevorstehenden Schwingstadl am 8. Und 9. November 2024 im Bühler.

Mit einer Schweigeminute verabschiedeten wir Migg Eugster und Jörg Walser, welche im vergangenen Jahr leider von uns gegangen sind. Erfreulicherweise gibt es im Vorstand keine Mutationen zu verzeichnen und wir sind sehr dankbar, dass alle mindestens ein weiteres Jahr zur Verfügung stehen und so Kontinuität in den Verein bringen.

Besonders erfreuen können wir uns an den 10 neuen, meist sehr jungen Mitgliedern, welche ab sofort zum Verein gehören. Die Jungen bringen viel Schwung und Energie mit in die Hallen. Es ist erfreulich, dass wir die Früchte der Jugendförderung auch in den aktiven Riegen spüren dürfen.

Der Vorstand möchte den Dorfanlass „Hüpfburgenfunpark“ in den Sommerferien im Bühler weiter stärken und unterstützen. Der Vorschlag vom Vorstand, den Mitgliedern mit entsprechend Einsatzstunden finanziell entgegenzukommen wurde einstimmig angenommen. Dieser Anreiz soll dem Dorfleben und den Gästen zugutekommen, welche den Hüpfburgenfunpark besuchen.

Mit Freude bekamen die folgenden Mitglieder ihr wohl verdientes Geschenk überreicht. Willi Schürpf zu seinem 90. Geburtstag, Hans Koller und Sepp Stöckli wurden 80 Jahre jung und Max Waldburger feierte seinen 70. Geburtstag. Willi Schürpf bewies der Versammlung, wie fit man mit 90 Jahre noch sein kann und führte prompt einen Kopfstand vor. Wow, was für eine Darbietung!

Anschliessend wurden wir mit leckeren Speisen aus der Küche des Landgasthof Sternen verwöhnt und wir liessen den Abend gemütlich ausklingen. Auf ein weiters, erfolgreiches Vereinsjahr.

Wir sehen uns hoffentlich am 8. Und 9. November am Schwingstadl im Gemeindesaal Bühler!

Ausschreibung und weitere Informationen sind auf der offiziellen Homepage vom…