Sieg und Podest zum Saisonabschluss
Sieg und Podest zum Saisonabschluss

Sieg und Podest zum Saisonabschluss

Sieg und Podest zum Saisonabschluss

Zum 30 Jahr Jubiläum des UHC-Herisau war auch der TVB mit zwei Mannschaften am Start.
Das Turnier am 6. Mai ist für unsere Teams auch gleich der Saisonabschluss und die Motivation noch einmal entsprechend hoch.

In der Kategorie B hat sich das Team vom TVB im Final durchgesetzt und den Sieg nach Hause geholt. Herzlichen Glückwunsch.


Bei den Topolinos lief das Finalspiel lange Zeit für unsere junge Truppe und wir konnten 1:0 in Führung gehen. In den letzten Spielminuten mussten leider zwei Gegentreffer hingenommen werden und das Spiel ging knapp verloren.


Die Jungs und Mädchen waren mit viel Freude und Einsatz dabei und wir sind uns sicher, auch in der nächsten Saison wieder voll anzugreifen.

Herzlichen Dank an den gesamten Staff für die tolle Arbeit jede Woche.



Nächster Beitrag
Es war genial… 3 Tage Getu Camp Stein-Bühler. Danke allen…