Turnfest Fehraltorf 2023
Turnfest Fehraltorf 2023

Turnfest Fehraltorf 2023

Turnfest Fehraltorf 2023

Am Samstag 3. Juni reiste der TV Bühler an die Regionalmeisterschaft nach Fehraltdorf (Zürich). Nach einem gemütlichen Abend ging es für die Turner und Turnerinnen früher oder später auch ins harte Bett auf dem Zeltplatz.

Am nächsten Tag galt es nämlich fit zu sein. Nachdem auch die Nachzügler angereist waren, begann unser Wettkampftag mit einem motivierenden Einlaufen. Nachdem unsere Mitglieder körperlich sowie mental gestärkt und aufgewärmt wurden, starteten wir mit unserer ersten Disziplin, dem Fachtest Allround. Anschliessend an den Fachtest war die Pendelstafette und danach der Wurf an der Reihe. Nach Abschluss aller Disziplinen, wurden wir verköstigt und stiessen mit einem Bier auf den Tag an. Nach der Heimreise liessen einige wenige Turner und Turnerinnen das Wochenende noch im Restaurant Sternen ausklingen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den fleissigen Mitgliedern bedanken, welche immer wieder mitmachen und die Trainings auf sich nehmen.


Nächster Beitrag
Hüpfburgen-Funpark 2023 Vom 8. bis 28. Juli 2023 öffnet der grösste Hüpfburgen-Funpark…